Über mich

Die Welt ist so bunt, wie Du Dich traust sie auszumalen...

Und vor allem das zu tun, wo ich mit ganzem Herzen bin. Und so verbinde ich meine Interessen und Wissen miteinander: Kreativität, Spirit Art, Neuroart, Neurographik, Kräuter, Räuchern, Runen, Zeitqualität im Jahreskreis, Energiearbeit & Leben in Balance.

In meinen Bildern und Werken möchte ich Energien mit Farben, Formen und Symbolen sichtbar machen. Sie können uns als Kraft- und Energiebilder in unserem Leben unterstützen und auch unseren Räumen eine entsprechende Energie geben. Gerade alte Symbole, wie auch die Runen und die heilige Geometrie haben eine große Kraft inne. Es kann sichtbar werden, was unsichtbar und unbewusst war.

Wenn wir in Ressonanz mit einem Bild gehen, hat dies immer eine Wirkung auf uns – es gibt uns Kraft und Energie, bringt uns in Balance oder es stößt etwas an, was uns weiter bringt.

 

 

seit 2007 – DIE HILLS – Agentur für visuelle Kommunikation

seit 2014 – Tanja Hill – Leben in Balance

seit 2014 – Aufbau eines ganzheitlichen Gesundheitsnetzwerks

 

2019 – Neurographik® Trainer (erster deutschsprachiger Trainer-Kurs)

2017 – Neurographik® Spezialistin (erster deutschsprachiger Spezialisten-Kurs)

2016 – Ausbildung Einhandrute

2014 – BlütenSeelen® Ausbildung

2003 – 2005 Heilpraktiker Ausbildung

2000 – 2001 Weiterbildung Fachinformatik

1994 – 1997 Kauffrau für Bürokommunikation