Umgibst Du Dich auch gerne mit positiven Menschen, die Dich inspirieren?

Unser Team – als Teil eines weltweiten Netzwerks – setzt sich aus Menschen verschiedener Altersgruppen und Berufen zusammen. Doch wir haben alle ein Ziel: Unsere Träume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Und wir haben ein Konzept gefunden, das uns dabei ganzheitlich unterstützt. Wir unterstützen und inspirieren uns hierbei gegenseitig, entwickeln uns weiter und das ganze mit jeder Menge Freude und Spaß.

Neugierig? Dann schau doch einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei.

Weiterlesen: nächste Termine

 

 

Über unser Netzwerk haben wir die Möglichkeit immer wieder an ganz hervorragenden Seminaren, Workshops und Vorträgen mit Trainern teilzunehmen. Zu genialen Preisen, die nur ein so großes Netzwerk möglich macht: meist zwischen 15 und 30 €.

Es geht rund um die Themen der persönlichen Weiterentwicklung, Gesundheit & Wohlbefinden. Hier werde ich immer mal wieder von diesen Tagen berichten. Wenn Du auch an solchen Terminen teilnehmen möchtest, melde Dich bei mir.

Weiterlesen: Termine mit Trainern 

 

Draw your dreams to become true...

 

Du möchtest einen Traum Wirklichkeit werden lassen? Ein Ziel erreichen?

Oder möchtest Du Deine Träume erstmal wieder ausgraben, Dir bewusst machen, was Du möchtest?

Möchtest Du Deine Ressourcen aktivieren, um Dein Ziel schneller und leichter zu erreichen?

 

Mit Hilfe der Neurographik kannst Du

  • Dich auf kreative und farbenfrohe Weise mit Deinen Themen beschäftigen
  • Deinen Träumen näher kommen
  • Deine Ressourcen – bewusste und unbewusste – aktivieren
  • Begrenzungen auflösen
  • wunderschöne, kraftvolle und beeindruckende Bilder erschaffen
  • Dich selbst entdecken
  • eine meditative Auszeit nehmen

 

Möglichkeiten mit mir zu zeichnen

Du kommst zu einem der monatlichen Inspirationsabende, bei dem wir zusammen in der Gruppe ein Bild zeichnen. 

Du vereinbarst mit mir einen persönlichen Termin (auch per Skype möglich), bei dem wir zusammen zeichnen und uns intensiv mit Deinem persönlichen Thema beschäftigen.

Inspirationstag "Draw your dreams" – Hier geht es einen Tag lang um Dich und Deine Träume. Infos unter Termine.

Inspirations-Workshop: Mit 3-5 Personen in der Gruppe zeichnest Du zu Deinem persönlichen Thema. Ich begleite jeden Teilnehmer individuell.
Inkl. Nachbesprechung ca. 4 Stunden. Auch als Webinar möglich.
Du hast Personen bei dir vor Ort mit denen Du gemeinsam diesen Workshop erleben möchtest? Ich komme auch gerne zu Dir!



 

 

 

Zum Seitenanfang