Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt

 

Du möchtest…

  • an Problemzonen und dauerhaft Gewicht verlieren?
  • ohne Hungergefühle abnehmen?
  • Cellulite abbauen und ein frischeres Hautbild erhalten?
  • Deine Leistungsfähigkeit steigern?
  • bessere Laune und Konzentration erlangen?

Die Stoffwechsel-Kur kann Dir dabei helfen!

 

 Mein Ergebnis nach ca. 3 Monaten Kur – 16 kg leichter. Vitalität kam wieder und ganz nebenbei ist meine Migräne verschwunden und meine Haut und Bindegewebe haben sich wesentlich verbessert.

Tobias hat über 20 kg verloren und dazu auch noch seinen Heuschnupfen, den er seit Kindheit an hatte.

 

Die Stoffwechsel-Kur basiert auf den Forschungen eines Arztes, der sich 16 Jahre lang mit Übergewicht und Fettleibigkeit befasst hat, bis er seine These bestätigen konnte, dass der Schlüssel der Fettleibigkeit eine Art Fehlfunktion im Zwischenhirn ist. Bereits 1950 behandelte er mit dieser Methode erfolgreich Patienten in Privatkliniken.

 

Wie wirkt diese Kur?

Durch den Einsatz eines Botenstoffes wird der Körper dazu gebracht, die tiefsitzenden "ungesunden" Fettdepots freizugeben. Dadurch wird vermieden, dass die kurzfristigen Fettreserven angegangen werden bzw. das Strukturfett, das lebensnotwendig ist. Außerdem steht das freigegebene Fett als Energie zur Verfügung, daher fühlt man sich gesättigt, trotz einer kalorienreduzierten Ernährung.

Durch eine kohlenhydratarme Ernährung während der Kur werden starke Schwankungen des Blutzuckerspiegels vermieden und somit Heißhunger-Attacken durch Unterzuckerung.

Somit ist es möglich eine Fett- und Kohlenhydrat reduzierte Diät entspannt durchzuhalten und sich satt und zufrieden zu fühlen.

Durch den in der Regel sehr schnellen Erfolg fühlen sich die meisten Menschen sehr motiviert durchzuhalten. 
Die Erfahrung hat gezeigt, dass in 3 Wochen Männer im Durchschnitt 8 kg und Frauen 5 kg Gewicht verlieren.

Bei der Ernährung während der Kur wird auf naturbelassene Nahrungsmittel geachtet, die frei sind von:

  • Konservierungsstoffen
  • Geschmacksverstärkern
  • Emulgatoren
  • Stabilisatoren
  • Säuerungsmitteln etc.

Die Kur und der Verzicht auf diese schädlichen Stoffe werden Dir zu mehr Energie verhelfen. Außerdem wird darauf geachtet dem Körper ausreichend Vitalstoffe zuzuführen, die aus rein natürlichen Quellen stammen und bei der Gewichtsabnahme und Verbesserung des Hautbilds unterstützen.

 

Als das Team-Kochbuch mit Lieblingsrezepten von Anwendern herausgekommen ist, haben viele angefangen ihre Erfahrungen mit der Stoffwechselkur in die Kommentare zu schreiben. Inzwischen sind über 1500 Kommentare zusammengekommen mit unglaublichen Fotos und Erfahrungsberichten. Aber schau doch einfach selbst: Erfahrungen

Das Kochbuch mit über 400 Rezepten kannst Du über mich erhalten. Dadurch, dass es eine Eigenauflage ist, ist es nicht im normalen Buchhandel erhältlich.

Weitere ausführliche Informationen erhältst Du in einem kostenlosen Erstberatungsgespräch oder bei einem der Infovorträge.

 

 

Zum Seitenanfang